Samstag, 31. Juli 2010

Meine letzten Tage in Melbourne




















Die letzten Tage Melbourne sind angebrochen, also haben wir unsre "highlights" nochmal gemacht: Frühstück in St. Kilda, Shopping im DFO, Essen bei Don Don (das werde ich sowas von vermissen), Vodka Infusions in Fitzroy trinken und ein letztes mal MUSEX pub crawl.

Ich sitze jetzt zu Hause im Garten in der Sonne, hab null jet lag und fühle mich als ob alles nur ein sehr langer Traum gewesen wäre.....

Ich habe sehr viel positives als auch negatives von einem Aufenthalt in Australien gelernt. Manche Menschen haben mich halb zur Verzweiflung getrieben (nymphomanisch veranlagte Mitbewohnerin zum Beispiel) - und auch Tiere (KatzeMilo). Aber vor allem die vielen Ausflüge und meine Reise an die Ostküste haben mich für die nicht so schönen Zeiten mehr als nur entschädigt.

Danke auch nochmal an Kathrin für die Unterkunft der letzten Tage und auch viele Grüße an die Unilodge on Swanton.....lol!!!!!!

East Coast rulez, das war die absolut schönste Zeit meines Lebens die ich NIE vergessen werde !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1 Kommentar:

  1. Fand die letzten Tage in Melbourne echt cool. Ich finde, wir haben das beste aus Unilodge und Melbourne im Winter gemacht ;)
    hach, und die tolle twilight-session...

    AntwortenLöschen